Das sagen unsere Kunden

Wir lassen Ergebnisse sprechen.

Andreas Wagner
Andreas Wagner
09:59 05 Oct 20
Vor einiger Zeit hat meine Frau in der Nachbarschaft gesehen, dass dort eine neue Haustür eingebaut wurde. "Das ist... mal eine sehr geschmackvolle Tür, so eine brauchen wir auch!"Sie fragte die Nachbarn nach der Bezugsadresse und so kamen wir in Kontakt mit der Haustüren-Manufaktur Löhr. Wir fuhren nach Höchstenbach und Herr Löhr hat uns sehr gut beraten und uns auch durch seine Werkstatt geführt. Die Mitarbeiter, die dann die neue Tür mit Glas-Seitenteil lieferten, haben schnell und kompetent die alte Tür und die seitlichen Glasbausteine ausgebaut und das neue Glas-Seitenteil und die Tür eingebaut. Der Rahmen wurde durch einen vorherigen Besuch der Mitarbeiter ausgemessen und passte somit beim Einbau perfekt.Vielen Dank an Herrn Löhr und die kompetenten Mitarbeiter.Wir fühlen uns sehr wohl mit dem neuen Eingangsbereich unseres Hauses und ich muss meiner Frau dankbar sein, dass sie so eine gute Idee hatte.mehr
Silke Grünewald
Silke Grünewald
13:14 01 Sep 20
Vielen Dank an die Firma Löhr. Sehr gute, kompetente Beratung und Führung durch die Werkstatt mit Herrn Löhr. Super... freundliches Montageteam. Alles hat bestens gepasst und der Einbau lief einwandfrei.mehr
Andrea Kümpel
Andrea Kümpel
14:19 31 Jul 20
Nach einer sehr informativen und spannenden Führung durch die Manufaktur erarbeitete Herr Löhr gemeinsam mit uns die... Gestaltung unserer Traum-Haustür. Das Ergebnis übertrifft sogar unsere Erwartungen. Der Einbau erfolgte komplett problemlos von seinen sehr kompetenten und freundlichen Mitarbeitern. Auf unsere Bitte hin bekommen wir jetzt von der Manufaktur Löhr sogar noch das passende Flurfenster. Auch darauf freuen wir uns schon sehr. Vielen Dank an Herrn Löhr und sein Team.mehr
Guido Klein
Guido Klein
07:47 31 Jul 20
5 Sterne Plus: Super Service / Beratung und eine hohe Zuverlässigkeit und Flexibiltät. Die Handwerker waren beim... Einbau super freundlich.Zum Produkt braucht man eigentlich nichts zu sagen. Die Türe ist qualitativ sehr sehr hochwertig und optisch sehr sehr schön!!1000%-ige Weiterempfehlung!. Sind sehr zufriedene Kunden!mehr
Philipp Renz
Philipp Renz
18:12 14 Jul 20
Absolut zufrieden. Unsere neue Haustüre wurde anhand eines Fotos nachgebaut. Qualität und Optik sind Spitzenklasse.... Auch die Beratung und der generelle Kontakt waren 1A. Würde jedem eine hochwertige Türe aus dieser Manufaktur empfehlen.mehr
Winfried Schreiber
Winfried Schreiber
08:58 05 Jun 20
GROSSARTIGAuf der Suche nach einer Seitentür sind wir im Internet auf diese Firma im Westerwald gestoßen.... Erstkontakt, Besichtigung des Betriebs mit Erläuterung der Materialien und Fertigungsprozesse durch den Inhaber, Beratung, Aufmaß vor Ort und nun gestern der Einbau der neuen Tür - alles perfekt, kurzum: BESSER GEHT ES NICHT!Danke für Ihre Leistungen - auch Ihres akkurat und blitzsauber arbeitenden Einbauteams - und die schöne neue Tür.Natürlich lassen sich preiswertere Produkte finden, Ihre Qualität aber überzeugt.mehr
Andrea Theis
Andrea Theis
14:44 25 May 20
Wir sind auf einer Handwerkermesse im Februar auf die Haustüren-manufaktur Löhr im Westerwald aufmerksam geworden.... Wir hatten einen besonderen Haustürwunsch, nämlich eine mit Fenster zum öffnen. Viele Haustürhersteller hatten abgewunken...zu teuer, zu aufwändig, geht nicht, u.s.w.Für Herrn Löhr war das alles kein Problem. Sicher, die Tür liegt preislich weit über den Baumarkttüren, aber dafür hat man auch ein Unikat aus Massivholz, welches auch zum Haus passt. Kurzum gute Beratung, Termineinhaltung und einen Einbau von Fachleuten, die ihr Handwerk verstehen. Chapeau!!!Würde jetzt gerne schreiben: Jederzeit gerne wieder, aber ich denke, die Haustür wird uns überleben 😁.Alles Gute aus dem Pott und bleiben Sie gesund 🖐🖐🖐👍mehr
Olaf Köster
Olaf Köster
17:55 23 Mar 20
War auf der Suche nach einer stilechten Haustür für ein Stadthaus aus der Jugendstil-Epoche und bin durch... Internet-Recherche auf die Firma Löhr gestoßen. Nach einer tel. Kontaktaufnahme hat Herr Löhr mich zu einer Werkstattbesichtigung eingeladen. Dort hat er uns ausführlich die Werkstatt gezeigt, unsere Fragen beantwortet, Optionen besprochen, den Fertigungsprozess erläutert und uns eine Auswahl von Türen in laufender Fertigung bzw. vor Auslieferung gezeigt. Tasse Kaffee gabs auch. Wir hatten ein sehr gutes Gefühl und wurden nicht enttäuscht. Die Fertigung nahm einige Wochen in Anspruch, der Einbau der Tür erfolgte an einem halben Tag. Dieser erfolgte sehr professionell und sauber. Ich hatte damit gerechnet, daß zumindest noch ein paar kleinere Malerarbeiten notwendig sein würden, aber das Endergebnis war so, als wenn nie ein Türentausch stattgefunden hätte. Unterm Strich kann ich hier guten Gewissens 5 Sterne geben. Das Ganze hatte natürlich seinen Preis, aber so eine Tür ist ein wirkliches Schmuckstück für das Haus und da ich glaube, daß sie mich überleben wird, relativiert sich das mit dem Preis dann auch. KfW-Förderung gab's noch oben drauf. Uneingeschränkt empfehlenswert: solide, schöne, werthaltige Handwerksarbeit.mehr
Oliver Wolf
Oliver Wolf
09:11 16 Feb 20
Wir suchten für unser Haus Baujahr 1884 eine passende Haustüre im klassizistischen Stil. Nach langer Suche im... Internet nach einer Firma, die so etwas herstellt, haben wir die Firma Löhr gefunden. Wir wurden zu einem Besichtigungstermin eingeladen wo wir den ganzen Betrieb erklärt bekommen haben. Die Beratung, welche Art Türe am besten zu unserem Haus passt, war einfach nur gut. Wir hatten bereits erste Vorstellungen über das Aussehen der Türe. Herr Löhr erklärte, was Alles möglich ist. Es ist nahezu alles möglich. Verzierungen hier, Schnitzereien dort. Bleiverglasung innen liegend zwischen zwei Glasscheiben (kein verdrecken und einfaches reinigen). Die Erläuterung des Preises war klar verständlich. Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Hier wird höchste Handwerkskunst geliefert. Die Terminabsprache funktionierte gut. Der Ausbau der alten Türe und der Einbau der neuen Türe lief problemlos, sauber und schnell. Hier versteht jeder Mann sein Handwerk. Echte Profis vom Fach.Kann man uneingeschränkt weiterempfehlen.mehr
Guido Faßbender
Guido Faßbender
20:22 21 Jan 20
Wir können die Firma Löhr nur empfehlen! Wir waren vor einiger Zeit bei der Firma Löhr. Herr Löhr führte uns... durch seine Firma und erklärte uns die Arbeitsschritte, die Maschinen, zeigte uns das Holzlager. Und auch wie das Holz aufgearbeitet wird.Er erklärte all diese Arbeitsschritte sehr schön und auch mit “Liebe „. Man merkte, dass er seine Arbeit gerne macht.Wir haben uns dann sehr schnell dazu entschieden, eine Haustür von der Firma bauen zu lassen.Nach einiger Zeit war unsere Tür dann fertig. Eine sehr nette Dame aus dem Büro informierte uns darüber, wir klärten schnell einen Montagetermin ab.Wir bauten dann an einem Sonntag unsere alte Haustür aus, und hatten eine Nacht halt keine!!Es war eine kalte und schlaflose Nacht!! :-)Aber pünktlich, wie angekündigt standen Montagmorgens zwei sehr nette und zuvorkommende Monteure der Firma Löhr im Hof.Sie haben alles nachgemessen und geprüft, dann mit der Arbeit begonnen.Es wurde sehr fachmännisch gearbeitet ( bin selber Handwerker ), man merkte, dass die Jungens ihr Handwerk verstehen! Der wenige Dreck der entstand, wurde einwandfrei beseitigt. Tür drin!! Sehr schön, eine Tür für ein ganzes Leben :-)Tolle Arbeit, von allen der Firma Löhr. Nur weiter so. Als Kunde ist man hier gut aufgehoben.Guido Faßbender, aus Lohmarmehr
Klaus Schlangen
Klaus Schlangen
11:24 11 Oct 19
Tolle Beratung. Wir haben eine grandiose Haustür aus Altholz mit aktuellster Sicherheitstechnik bekommen, passt sehr... gut zu unserem Haus aus 1750. Montage und Service einwandfrei. Nur zu empfehlen, wenn man etwas Besonderes sucht. Wir haben jetzt eine weitere Tür bestellt.mehr
Marc Staehle
Marc Staehle
16:44 25 Sep 19
Nach Besuch in der Manufaktur waren meine Frau und ich schon von der Qualität der Arbeit überzeugt. Wir wurden sehr... gut von Herrn Löhr beraten und entschieden uns für die Tür mit Eichenholz aus alten Fachwerkhäusern. Herr Löhr machte einen kurzen Liefertermin möglich, da die Bauarbeiten unseres Hauses schon weit fortgeschritten waren. Der Einbau klappte sehr gut. Das Team war dazu noch echt freundlich und nett. Heute prägt eine wunderschöne, exklusive Tür unser Haus und ist ein echter Blickfang.Wir glauben, es gibt sehr wenige Unternehmen, die so was Einmaliges fertigen können. Weiter so!mehr
Dominic Hallier
Dominic Hallier
13:26 06 Sep 19
Diese Unternehmen darf sich Manufaktur nennen. Ich weiß wovon ich rede und hier sprechen wir von echter Schreinerkunst!
Thomas Härtlein
Thomas Härtlein
11:34 13 Apr 19
Lief alles wie geplant, super Qualität, eingespieltes Team, absolut empfehlenswert.
Bastian Bay
Bastian Bay
15:53 12 Feb 19
Habe Herrn Markus Löhr vor ein paar Jahren durch Zufall kennen gelernt und er hat mir mittlererweile die zweite... Haustüre in einem meiner Objekte verbaut! Absolut zu empfehlen. Ein super eingespieltes Team was erstklassige Arbeit liefert. Wer nicht 0815 sucht ist hier bestens Beraten! 5 Sterne +mehr
Nächste Bewertungen

Kundenstimmen & Zitate

Hervorragende Arbeit! Ihre Monteure waren pünktlich, haben einwandfrei und sauber gearbeitet. Tolle Tür!

Herr SürthDortmund

Reibungsloser und sauberer Aus- & Einbau der Türen in weniger als 3 Stunden. Nochmals Danke!

Christian BennerLimbach

Super Arbeit. Die Monteure sehr nett, saubere und ordentliche Arbeit!

Herr SteinbrückSiegen

Die neue Haustür ist wirklich gelungen. Wissen Sie, ich wohne in einem 600 Einwohner Dorf und die Leute gehen jetzt in meiner Straße spazieren, nur um die Haustür anzusehen.

Frau KleinNack

Lieber Herr Löhr, liebe Frau Hopfinger, die für uns gefertigten Türen sind superschön. Auch der Einbau hat spitzenmäßig geklappt. Die beiden Monteure haben bestens gearbeitet. Die beiden Schlösser kamen gleich am Freitag hier an und wurden – laut bester Anweisung durch Ihre Männer – sofort von uns eingesetzt. Alles funktioniert! Nochmal für Ihrer aller Mühe herzlichen Dank!

Frau A. Hoffmann

Unsere Türen wurden gestern von einem Klasseteam in „Rekordzeit“ eingebaut, wofür wir uns herzlich bedanken. Sie haben eine erstklassige, saubere Arbeit abgeliefert, so dass unser „Haustür-Abenteuer“ zu einem guten Abschluss kam. Wir sind froh, dass wir auf dem Maimarkt in Mannheim auf Ihre Firma gestoßen sind, die schönen Türen haben sich aus der angebotenen Masse an Türen anderer Firmen deutlich herausgehoben. Ausschlaggebend war dann der Besuch in Ihrer Firma, wo wir uns von der ausgezeichneten Arbeit überzeugen konnten. Vielen Dank auch für Ihre Geduld mit uns, Herr Löhr. Wir haben Ihre Liebe zu Ihrem Beruf bemerkt. Nochmals vielen Dank für alles.

Klaus Fiebig